»Theater in der Au« bringt wieder den Klassiker

Au · Beliebter Boandlkramer

Au · Das »Theater in der Au« wird in diesem Herbst wieder den Erfolgsklassiker »Der Brandner Kaspar und das ewig’ Leben« von Kurt Wilhelm nach Franz von Kobell aufführen.

Unter der Regie von Christian Janda wurden neben bereits bekannten Spielern wie Hannes Steiner als Brandner Kaspar, Sepp Käser als Boandl­kramer und Günter Emmert als Portner auch neue Darsteller als Flori, Marei und Simmerl besetzt. Premiere ist am Sonntag, 20. November, um 18 Uhr, im Theatersaal Am Herrgotts­eck. Die weiteren Vorstellungen sind am 2., 3., 10., 16. und 17. Dezember und am 13., 14., 20., 21., 27. und 28. Januar 2012, jeweils um 19.30 Uhr, sowie an Silvester 2011 um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro, an Silvester 15 Euro. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Ab sofort können Sie auch Karten reservieren, telefonisch unter 0 89 / 44 11 84 54 oder unter www.theaterinderau.de/reservierung. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Bei telefonischen Vorbestellungen erfolgt nur dann ein Rückruf, wenn die Reservierung nicht vorgenommen werden kann. Bei Reservierung über Internet erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Holen Sie Ihre reservierten Karten spätestens eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn ab.

Die Bühnenflöhe haben dieses Jahr mit »Die dumme Augustine« ein Clownstück von Otfried Preußler um die Familie des dummen August für Kinder ab vier Jahren vorbereitet. Premiere ist diesmal im Januar 2012. Die Aufführungen im Herrgottseck beginnen im Februar 2012. Auf Wunsch vieler Zuschauer wird dann Anfang März noch einmal das erfolgreiche Stück »Acht Frauen« von Robert Thomas mit vier Vorstellungen zu sehen sein.

Artikel vom 05.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...