HipHop-Kids are breakn’it up

Kids voll drauf

Ramersdorf · Die Kids fahren voll drauf ab. Der obercoole Dance Style aus America – genau die Gangart, die zum Outfit, den Sprüchen und der Lockerheit passt.

Endlich können die Kids, die’s schon immer mal machen wollten jetzt endlich mit den Profis machen… Ein echt starkes Angebot der Tanzsportgemeinschaft München e. V: – HipHop for Kids!

Die Dance-Sessions sind nach den Osterferien angelaufen, also höchste Zeit für die, die nachher nicht wieder out sein wollen, schleunigst ihre Turnschuhe und ihre Baseballcaps ranzuschmeißen, ihre Füße in die Hand zu nehmen und zur Turnhalle traben. Ist ja wohl logo, dass man HipHop auch ganz alleine machen kann, also ohne Partner, so wie’s in anderen Tanzkursen nötig ist. Alle Boys und Girls ab 8 Jahren, die ganz scharf auf HipHop sind treffen sich jeweils dienstags von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Weissenseeschule, Weissenseestraße. Das Feeling und das Outfit (incl. Turnschuhe!!!) kommt von den Kids, das Know-How kommt von den obercoolen Leuten der TSG. Also worauf wartet ihr noch?

Wer sich nicht traut, gleich vorbeizukommen, kann sich auch die notwendigen Infos bei der Geschäftsstelle holen. Die TSG München e. V. informiert Sie gerne über das umfangreiche Dance- und Fitness Angebot – es lohnt sich: TSG München – Tel. 74 57 65 73, E-mail verein@tsg-muenchen.de, oder Homepage http: //www.tsg-muenchen.de/.

Artikel vom 09.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...