DJK sucht neuen Nachwuchs

Neuperlach · Volleyballer gesucht

Die U-18, U-16 und U-14 des DJK Sportbund München-Ost.	Foto: Privat

Die U-18, U-16 und U-14 des DJK Sportbund München-Ost. Foto: Privat

Neuperlach · Groß ist er geworden, der Jugendbereich der Abteilung Volleyball des DJK Sportbund München-Ost. Groß sind allerdings auch die Spieler der U-18 und U-16 männlich und weiblich. Die ersten Jugendmannschaften nehmen schon am Erwachsenenspielbetrieb teil.

Um den Faden nicht abreißen zu lassen sucht die Abteilung Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2001 und jünger die gerne Ballspielen und Teil einer Mannschaft sein möchten. Erste Ballfertigkeiten sollen in den nächsten Jahren erlernt werden um dann in der U-14 in den Spielbetrieb einzusteigen. Bei Interesse kann man bis zu zweimal an einem Probetraining kostenfrei teilnehmen. Trainiert wird in der Halle des Heinrich-Heine-Gymnasiums montags von 17.30 bis 19.30 Uhr. Für Rückfragen steht die Trainerin der Jugend Elke Lang unter Telefon 63 84 84 74 gerne zur Verfügung.

Artikel vom 02.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...