Kirchseeoner Burschen erneut siegreich

Kirchseeon · Turnier beim FC Fussi

Beim FC Fussi gab es beim Kehraus nach dem Hallenturnier durchweg zufriedene Gesichter.	Foto: FC Fussi

Beim FC Fussi gab es beim Kehraus nach dem Hallenturnier durchweg zufriedene Gesichter. Foto: FC Fussi

Kirchseeon · Acht Mal gab’s bereits den Budenzauber in der Eglhartinger Schulturnhalle beim FC-Fussi-Hallenturnier und acht Mal mussten weder Spieler noch Fans ihr Kommen bereuen.

Wieder einmal wurden den Zuschauern spannende und trotz reichlich Derbycharakter äußerst faire Spiele geboten. Großes Lob gab es zudem von den Rängen für Mannschaften mit reichlich Frauenpower, wie ATSV Turner, Perchten und Pfadfinder. Keine große Überraschung gab’s es hingegen beim späteren Sieger, dem Burschenverein Kirchseeon. Dreimal in Folge standen sie bereits im Finale und ebenso oft verließen sie als Sieger das Parkett. Diesmal zog die Bucher Mafia mit einem knappen 2:1 den Kürzeren. Wer den FC Fussi kennt, der weiß freilich auch, dass für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt war und organisatorisch keine Wünsche offen blieben. Außerdem spenden die weiß-blauen Kultkicker wieder traditionell einen Großteil der Einnahmen einem wohltätigen Zweck.

Am Ende gab es aus den Händen von Bürgermeister Udo Ockel für jede Mannschaft ein Erinnerungsgeschenk und zusätzlich den begehrten Wanderpokal für BV Kirchseeon, welcher nun für immer den Vitrinenschrank des Burschenvereins zieren wird.

Artikel vom 27.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...