C3 des Postsportvereins unterliegt auswärts mit 1:0

Moosach · Gern war stärker

Die jungen Kicker des Postsportvereins hatten eine Niederlage einzustecken.	Foto: VA

Die jungen Kicker des Postsportvereins hatten eine Niederlage einzustecken. Foto: VA

Moosach · Die C3 des Postsportvereins verlor mit 1:0 in Gern. Beide Mannschaften versuchten gleich in den ersten Minuten, das Spiel zu kontrollieren. Doch je länger das Spiel dauerte, um so mehr hatten die Gerner den PSV fest im Griff. Das PSV- Mittelfeld bewegte sich teilweise wie im Schlafzustand.

In der 20. Spielminute zeigte Philipp im Tor sein Können, als er bei einem Schuss des Gegners richtig stand. Fünf Minuten vor Ende der ersten Halbzeit bekamen die Gerner einen, laut Postlern, »zweifelhaften« Freistoß zu gesprochen, der zum 1:0 der Heimmannschaft führte. In der zweiten Halbzeit erwachte der Kampfgeist des PSV. In der 45. Spielminute hatte Serhat den Ausgleich auf dem Fuß, aber der Gerner Torwart wehrte den Ball gerade noch ab. In der 55. eine weitere Chance zum Ausgleich, aber der Außenpfosten stand Davlet im Wege.

Gern zeigte weiter guten Fußball, aber ohne zwingende Tormöglichkeit. In der 62. Minute die nächste Torchance für die Postler: Aus 20 Metern zog Serhat, aber sein Schuss ging knapp übers Tor. Die gelben Karten für die Mannschaft in der zweiten Halbzeit waren für den PSV nicht nachvollziehbar.

Artikel vom 25.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...