»Terzinfarkt« am 12. November im Pelkovenschlössl

Moosach · Zurück zu den Wurzeln

Ihr aktuelles Programm heißt »made in the 70s«. 	VA

Ihr aktuelles Programm heißt »made in the 70s«. VA

Moosach · »Die Linie 1« Kulturverein München-Moosach bietet nun die Gelegenheit, »Terzinfarkt« am Samstag, 12. November, um 20 Uhr auf der Bühne im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl, (Moosacher St.-Martins-Platz 2) zu sehen und zu hören.

»Terzinfarkt« singt a capella und findet mit dem aktuellen Programm »made in the 70s« zu den eigenen Wurzeln zurück. Jeder Sänger erzählt seine ganz persönliche Geschichte von der Musik, mit der er aufgewachsen ist. Nicht unerwartet liegt dabei der Schwerpunkt eher auf der rockigen Seite der Siebziger, beleuchtet aber auch die vielfältigen musikalischen Strömungen dieser Zeit. Sound und Interpretation sind so authentisch, dass man spürt, das ist genau die Musik, die die Jungs schon immer machen wollten. Damit lassen sie nicht nur die gleichaltrigen Zuhörer von den guten – nicht alten Zeiten träumen. Mit dieser Show wagt sich »Terzinfarkt« wieder an ein Genre. Sie spielen zwar ohne Instrumente, doch nicht ohne Power.

Artikel vom 30.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...