Stadtrat Marian Offman spricht

Bogenhausen · Als Jude zur CSU

Stadtrat Marian Offman.					Foto: Privat

Stadtrat Marian Offman. Foto: Privat

Bogenhausen · Der Ortsverband Bogenhausen-Ost, die Frauen-Union, die Senioren- und die Junge Union laden ein zu einem Politischen Stammtisch zum Thema: »Mein Weg als Jude zur CSU«. Es spricht Stadtrat Marian Offman.

Marian Offman ist Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Bogenhausen Ost, stellvertretender Kreisvorsitzender, im Stadtrat für soziale Fragen zuständig und in der jüdischen Gemeinde in vielen Funktionen tätig. Seit 1995 ist er Mitglied der CSU. Er wird berichten, was ihn zu diesem Schritt bewogen hat und sich Fragen dazu stellen. Am Dienstag, 25. Oktober, 19 Uhr, in der Gaststätte Lohengrin’s in der Cosimastraße 97.

Artikel vom 18.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...