Amateur-Löwen unglücklich

Ärgerliches Unentschieden

Leidenschaft in der A-Klasse. Foto: A. Wild

Leidenschaft in der A-Klasse. Foto: A. Wild

München · Zwei Punkte verloren hat der TSV 1860 München III bei seinem Gastspiel beim SK Banja Luka RS 96. Trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung (Torschützen Michael Dehoff und Ludwig Volke) gegen einen Gegner, der mit einer Reihe von Alt-Herren-Spielern auflief und nach dem Rückstand bereits am Boden schien, reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden für die Amateur-Löwen.

Selbst eine Gelb-Rote Karte gegen Banja Luka in der Schlussphase, konnten die Giesinger in Überzahl nicht zum Siegtreffer nutzen. Ein Sonntagsschuss in den Winkel und ein Kontertor aus abseitsverdächtiger Position genügte den Serben, um einen glücklichen Punktgewinn feiern zu dürfen und den Weiß-Blauen enttäuschte Gesichter zu bereiten.

Zu einer klaren Angelegenheit machte dagegen der TSV 1860 IV bei strahlendem Herbstwetter sein Heimspiel gegen den FC Wacker München III in der C-Klasse. Für den TSV trafen beim 3:0-Sieg Patrick Schneider (2x) und Wolfgang Vogt.

Am Sonntag, 23. Oktober, kommt es um 17 Uhr auf dem Trainingsgelände der Löwen zur Spitzenbegegnung gegen den Tabellenführer SC Baierbrunn. Im Vorspiel trifft um 15 Uhr der TSV 1860 IV auf den FC Hertha München II.

Artikel vom 18.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...