FC Bosna – TSV Grünwald 1:0

Grünwald · Umkehr nötig

Grünwald · Mit einer derartigen Leistung wie am vergangenen Sonntag beim FC Bosna-Herzegowina kann der Traum von einem eventuellen Aufstieg ausgeträumt werden. Bereits nach 34 Minuten musste Cornelius Strobel mit Rot vom Platz.

Strobel war bereits verwarnt, hätte nur seinen Ball spielen müssen und nicht vertändeln, was ihn dann zu einem absichtlichen Handspiel zwang, die Folge war Platzverweis. Somit hat er seiner Mannschaft einen ­Bärendienst erwiesen und zu einer Stunde in Unterzahl verdammt. Auch in Unterzahl hatte die Mannschaft ihre Chancen, doch der Abschluss war teils unvermögend und ein- bis zweimal kam auch Pech dazu. Von der Spielanlage her gesehen, lief nichts zusammen. In der 65. Minute gingen die Bosnier in Führung. Eine höhere Niederlage verhinderte der Grünwalder Aushilfstorwart Dennis Morkötter mit einigen guten Paraden. J. Joppa

Artikel vom 18.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...