TSV Hohenbrunn – SpVgg 4:3

Hohenbrunn · Heimsieg errungen

Hohenbrunn · Mit einem 4:3 (3:1)-Heimsieg über die SpVgg 1906 Haidhausen erreichten die Senioren-B-Fußballer des TSV Hohenbrunn das Finale in der Münchner Pokal-Runde. Zu erwarten war der Finaleinzug keineswegs, schaltete der Kreisklassist mit Unterpfaffenhofen, Würmtal und Laim doch gleich drei Oberligisten aus.

Im Halbfinale beherrschte die Elf von Trainer Karl-Heinz Harasym dann Kreisligist Haidhausen über weite Strecken. Oliver Wilhelm, Ralf Brücker, Stefan Amenda und Peter Kratzer schossen einen beruhigenden 4:1-Vorsprung heraus. Erst in der Schlussphase gelang den Gästen noch eine Ergebniskorrektur (81./90.). Am Samstag, 22. Oktober, (12 Uhr) treffen die Hohenbrunner nun in Lohhof im Finale auf Oberliga-Vizemeister FC Bayern München.

Artikel vom 18.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...