München-Ost unterliegt 0:9

Amateur-Löwen im Torrausch

Der erste von neun Treffern für den TSV 1860 III. Foto: A. Wild

Der erste von neun Treffern für den TSV 1860 III. Foto: A. Wild

München · 160 Zuschauer, sonniges Herbstwetter, frische Temperaturen und ein sichtbarer Vollmond über Giesing bildeten die Kulisse für ein Torspektakel an der Grünwalder Straße. Im Vergleich mit dem Tabellenvorletzten TSV München-Ost gelang den Amateur-Löwen vom TSV 1860 München III ihr bislang höchster Saisonsieg in der A-Klasse.

9:0 lautete das Ergebnis nach vier Treffern in der ersten und fünf Toren in der zweiten Halbzeit. Gegen die über weite Strecken überforderten Gäste trafen Patrick Buchner (3x), Andreas Karg (2x), Christian Karg, Daniel Füßl, Stefan Spitzweg und Etienne Reis. Ludwig Volke vergab einen Foulelfmeter für den TSV 1860 III. Der TSV München-Ost musste in der zweiten Halbzeit eine Gelb-Rote Karte für einen Feldspieler und eine Rote Karte für den Torhüter hinnehmen, so dass Sechzig am Ende gegen einen Gegner in Unterzahl Katz und Maus spielte.

Im Vorspiel besiegte der TSV 1860 IV den TSV München-Ost II mit 6:2 Toren. Für den TSV 1860 IV trafen Patrick Schneider (4x) und Manuel Riechert. Der sechste Treffer resultierte aus einem Eigentor der Gäste.

Kommenden Sonntag, 16. Oktober, steht für den TSV 1860 III um 14:30 Uhr ein Auswärtsspiel beim SK Banja Luka RS 96 München auf dem Programm. Die bosnischen Serben spielen auf der Bezirkssportanlage Krehlebogen 15. Der TSV 1860 IV trifft ebenfalls am Sonntag auf den FC Wacker München III.

Artikel vom 10.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...