SC Amicitia holt in Bezirksliga auf

Moosach · Fitte Frauen

Die Frauen des SC Amicitia haben den Tabellenführer geschlagen und sind nun auf Platz zwei.	Foto: VA

Die Frauen des SC Amicitia haben den Tabellenführer geschlagen und sind nun auf Platz zwei. Foto: VA

Moosach · Die Frauen des SC Amicitia haben zur Zeit gut lachen, sie haben den Tabellenführer geschlagen. Das Bezirksliga-Spiel: SC Amicitia gegen Geroldshausen entschieden sie mit einem 1:0 (0:0) für sich.

In einem dramatischen und hochklassigen Spitzenspiel am vergangenen Sonntagvormittag in der Amicitia-Kunstrasenarena gelang der Frauenmannschaft ein hart erkämpfter 1:0 Sieg gegen den Tabellenführer aus Geroldshausen. Damit hat sich das Frauenteam bis auf einen Punkt hinter dem Spitzenreiter auf Platz zwei festgesetzt.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 16. Oktober, um 10.30 Uhr gegen den Lokalrivalen vom ESV Neuaubing statt. Von den zwölf Jugendmannschaften des SC Amicitia im Verbandsspielbetrieb haben die drei D-Jugendmannschaften immer noch keine Niederlage erlitten. Die wichtigsten Jugendergebnisse sind Hertha – D1 2:2, D2 – Untermenzing 7:1, Pasing – D3 1:1, E1 – Stadtwerke 4:2 und E2 – Blumenau sogar 10:0.

Artikel vom 04.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...