Vollversammlung tagte

Ottobrunn · Neuer Vorstand

Ottobrunn · Ende September fand in Ottobrunn die Vollversammlung des Grünen Ortsverbandes statt. Der Sprecher Erik Lembke referierte über seine letzte Amtsperiode und Doris Popp gab in ihrer Funktion als Kassier einen Einblick in die Kasse.

Nach diesen Vorträgen wurde die Sitzungsführung an Wolfgang Schmidhuber, der als Wahlleiter eingeladen war, abgegeben. Die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig beschlossen. Bei den folgenden Wahlgängen wurden: Erik Lembke als Sprecher und Doris Popp als Kassier bestätigt. Neu in den Vorstand wurde nach einer Stichwahl Anna Schmidhuber als Sprecherin und Holger Lange als Beisitzer gewählt. Sybille Martinschledde konnte leider nicht mehr als Sprecherin kandidieren, da Sie im letzten Jahr nach Putzbrunn umzog.

Artikel vom 29.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...