Von der Apotheke zum Gesundheitszentrum

Ständiges Wachstum

Das Team der SaniPlus Apotheke im pep bedankt sich bei seinen Kunden für 30 Jahre Treue.

Das Team der SaniPlus Apotheke im pep bedankt sich bei seinen Kunden für 30 Jahre Treue.

Einige Besucher des pep kennen vielleicht noch die »Apotheke im pep«, wie die SaniPlus Apotheke 1981 von ihrem Gründer Peter Schwaabe genannt wurde. Sie befand sich damals gleich neben der heutigen Kundeninformation.

Weder Größe noch Angebot entsprachen auch nur annähernd dem heutigen Umfang, und trotzdem war die Apotheke schon damals eine der größten in München. 1989 kam das Sanitätshaus am pep dazu, aus dessen Angebot sich jetzt vieles in der erweiterten Apotheke wiederfindet. Zu dieser Zeit wurde auch das Unternehmen in »SaniPlus Apotheke im pep« umbenannt.

Eine Apotheke zum Wohlfühlen

Eine umfangreiche Erweiterung und Umstrukturierung fand 2005 statt: Nach dreimonatiger Bauzeit eröffnete die SaniPlus Apotheke mit einem neuen, übersichtlicheren Farbkonzept, schön gestalteten Ruhezonen und großzügigem Ambiente ihre neuen Räume.

Seit 1995 ist die Tochter und Apothekerin Doris Schwaabe Inhaberin. Da sie ihrem Vater an Ideenreichtum nicht nachsteht, werden Angebote und Serviceleistungen sicher auch in Zukunft noch weiter wachsen.

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...