Gisela Weideck sagt »Danke«

Von Anfang an dabei

Gisela Weideck arbeitet seit 30 Jahren im pep.

Gisela Weideck arbeitet seit 30 Jahren im pep.

Mitte November wird Gisela Weideck, Fachverkäuferin bei City Parfümerie im pep, in den Ruhestand gehen. Dann liegen 50 Jahre Berufstätigkeit hinter der gelernten Drogistin, 30 Jahre lang davon im pep – zunächst in der Parfümerie Rendezvous, seit letztem Jahr bei City Parfümerie.

Viele Kundinnen kennt sie, als diese noch an der Hand der Mama zum Einkaufen kamen. Und sie freut sich, wenn sie sagen: »Schön, dass sie noch da sind, Frau Weideck!«

Doch nun rückt der Abschied nah und Gisela Weideck möchte die Jubiläums-Ausgabe der »pep aktuell« zum Anlass nehmen, sich bei ihren Kundinnen und Kunden zu bedanken. »Es war eine schöne Zeit, ich bin jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen.

Mir werden der Kontakt mit den Leuten und die netten, persönlichen Gespräche fehlen«, sagt sie. »Danke an meine lieben Kunden!«

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...