»Erlaubt ist, was gefällt«

Mode – damals & heute

Auch wenn im Bereich Mode mittlerweile gilt »Erlaubt ist, was gefällt«, so zeichnen sich doch auch in dieser Saison wieder einige auffällige Trends ab: Fellbesatz, Leder und Lederimitat sowie die Farbe Knallrot. Letztere wird wie im vergangenen Jahr am liebsten mit Schwarz kombiniert.

Außerdem löst die Farbe Petrol das im Sommer dominierende Türkis ab, Transparenz hingegen in Form von durchsichtigen Chiffon-Blusen bleibt.

Enge Röhrenjeans stecken in Stiefeln mit Fellbesatz, Ballerinas kommen auf hohen Absätzen daher, Schnür-Halbschuhe erinnern an die 50er-Jahre – die Schuhmode in der kommenden Saison ist sehr bunt und vielfältig. Schluss mit langweiligen braunen und schwarzen Glattleder-Optiken, frau kombiniert die farbenfrohe Mode mit entsprechenden Hinguckern an den Füßen. Schuhe gesehen bei Schuhhaus Raab im pep.

Bei C&A im pep wird der Herbst/Winter 2011 eine große Reise durch die verschiedenen Stil-Epochen der Modegeschichte in Europa. Eine moderne Interpretation der 50er- und 60er-Jahre präsentiert der Clockhouse Rebel Look mit seinen A-linienförmigen Outfits und futuristischen Akzenten in Schwarz, Weiß und Rot. Auch Einflüsse der 70er-Jahre, wie ein hoher Taillenbund an Hosen, Schleifenblusen und oversized geschnittene Mäntel sind Must Haves der Wintersaison.

Das farbenfrohe Preppy Thema transportiert einen jungen College Look und die Yessica Kollektion – inspiriert durch die 20er- und 30er-Jahre – beinhaltet dekorative Elemente wie Brokat, Goldstickereien und Samt. Filialleiter Dietmar Hengst und sein Team freuen sich, zahlreiche Besucher modisch begleiten zu dürfen. In den über 40 Modefachgeschäften des pep finden Sie ganz sicher das, was zu ihnen passt.

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...