Schlagzeug, Querflöte und Blech

Freimann · Verstärkung gesucht

Die Gruppe »Freimanner Klang« probt montags in der Hoffnungskirche.	Foto: VA

Die Gruppe »Freimanner Klang« probt montags in der Hoffnungskirche. Foto: VA

Freimann · Die Musikerinnen und Musiker des Freimanner Klang haben bereits mit ihrem Dirigenten Dirk Benkwitz die Probenarbeit für das neue Weihnachtsprogramm gestartet. Auch »Der gestiefelte Kater«, die schon im vergangenen Winter erfolgreiche musikalische Märchenstunde für Kinder und Erwachsene, wird wieder aufgenommen.

Die wöchentlichen Proben finden Montag von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Freimanner Hoffnungskirche statt. Das Orchester sucht Verstärkung für das Schlagzeug, aber auch in anderen Registern wie Querflöten oder hohes und tiefes Blech gibt es noch freie Plätze.

Weitere Informationen finden sich unter www.freimanner-klang.de, am Mitgliedertelefon unter 01 63/ 2 94 22 29 oder auch direkt bei den Proben.

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...