Jugendliche randalieren in der S-Bahn

Poing · Glasscheibe eingeschlagen

Poing · Am Morgen des letzten Donnerstag befanden sich zwei unbekannte Jugendliche in der S-Bahn S2 von München in Richtung Erding. Auf Höhe des Bahnhofes Grub kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Streit zwischen den Jugendlichen und einem anderen Fahrgast.

Hierbei schlug einer der Jugendlichen eine Glasscheibe in der S-Bahn ein. Inwieweit es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Beteiligten kam, konnte bisher nicht geklärt werden. Die S-Bahn hielt in Markt Schwaben und die drei beteiligten Personen konnten unerkannt den Bahnhof verlassen. Der Vorfall ereignete sich im vordersten Wagen der Bahn. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für den Vorfall beziehungsweise den Streit zwischen den drei Personen. Eventuell wurde einer der Beteiligten verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Hinweise auf die Täter können der Polizeiinspektion Poing unter Tel. 0 81 21 / 99 17 - 0 mitgeteilt werden.

Artikel vom 23.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...