Neuer Bauhof soll schnell fertig sein

Glonn · Enger Zeitplan

Die Bauarbeiten für den neuen Bauhof haben begonnen.	Foto: Markt

Die Bauarbeiten für den neuen Bauhof haben begonnen. Foto: Markt

Glonn · Noch vor Einbruch des Winters soll die Halle des neuen Bau­hofes der Marktgemeinde Glonn an der Haslacher Straße stehen. In den vergangenen Tagen wurde mit den Aushubarbeiten begonnen.

Bis nächsten Sommer sollen neben der Maschinen- und Lagerhalle eine Werkstatt und die notwendigen Funktionsräume für das Bauhof-Team des Marktes dort fertig gestellt werden. Dann soll der endgültige Umzug von der Wiesmühle, wo der Bauhof die letzten 20 Jahre untergebracht war, ins neue eigene Zuhause erfolgen.

Artikel vom 23.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...