Wichtige Punkte für PSV

Moosach · 3:0 auf Kunstrasen

Drei Tore erzielten die C3-Junioren des Postsportvereins gegen den TSV München Ost. 	Foto: VA

Drei Tore erzielten die C3-Junioren des Postsportvereins gegen den TSV München Ost. Foto: VA

Moosach · 3:0 Erfolg für die C3 Junioren des PSV München gegen TSV München Ost. Auf dem schwer bespielbaren Platz des TSV München Ost hatten die Jungs Probleme mit dem zuvor gewässerten Kunstrasen.

Bis zur achten Spielminute dauerte es, bis sich Ayhan durchsetzen konnte und einen genialen Pass auf Sebi spielte und der mit der Hacke das erlösende 0:1 für den PSV erzielte. In der 28. Spielminute war es Ayhan, der das 0:2 auf dem Fuß hatte, aber sein Schuss ging knapp neben das Gehäuse.

Fazit zur ersten Halbzeit: Es war noch viel Leerlauf im Spiel des PSV. Durch Unkonzentriertheiten einiger Spieler baute man den Gegner immer wieder auf. In der zweiten Halbzeit freundete sich die Mannschaft des PSV langsam mit dem durchtränkten Kunstrasen an. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Kapitän Ayhan, der das 0:2 erzielen musste, aber das Pech im diesen Spiel klebte im weiter auf dem Stiefel. Nach einen schönen Pass von Serhat erhöhte Lukas in der 52. Spielminute das erlösende 0:2 für den PSV. Innerhalb von drei Minuten hatte der PSV zwei weitere Tormöglichkeiten, aber die Nerven versagten. So dauerte es bis zur 59. Spielminute, als Serhat den Torwart mit einen Heber überlistete und das 0:3 erzielte.

Und wiederum nur eine Minute später war es Davlet, der den Torwart von Ost zu einer Glanzparade zwang. Schlusspfiff: Der PSV holte sich wichtige drei Punkte.

Artikel vom 20.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...