PSV Moosach startet mit verdientem 3:1-Sieg

Moosach · Schöne Tore im Postlerpark

Optimaler Beginn der neuen Saison für die glücklichen Jungs der C2 in Orange. 	Foto: VA

Optimaler Beginn der neuen Saison für die glücklichen Jungs der C2 in Orange. Foto: VA

Moosach · Die C-2-Oranjes des Postsportvereins PSV Moosach starteten mit einem hochverdienten 3:1 (1:0) Sieg optimal in die neue Saison.

Ersatztorwart Noah vertrat den erkrankten Stammkeeper Adrian mit einer guten Leistung und Marco Himmel krönte sein erstes Punktspiel mit einem Hattrick. Bis auf wenige Sequenzen beherrschten die Postsportler den Gegner. Als Schotti nach 16 Minuten einen langen Ball auf Marco schlug, war dieser auf und davon und vollstreckte zur PSV-Führung. Bis zum Pausentee hatten sie einige Gelegenheiten, die Führung auszubauen, konnten diese aber nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit jedoch legten sie einen Raketenstart hin. Der eingewechselte Daniel spielte einen präzisen Pass in den Rücken der Abwehr, sein ebenfalls eingewechselter Kollege Ludwig beschäftigte zwei Verteidiger auf rechts außen und wiederum Marco hatte freie Bahn, zum stark bejubelten 2:0 knapp eine Minute nach Wiederanpfiff zu vollenden. In der 50. Minute war es dann wiederum Marco, der alleine auf den Keeper aus Giesing zustürmte und im zweiten Anlauf vollstreckte. Der einzige Treffer der Roten resultierte aus der Unkonzentriertheit nur drei Minuten nach dem 3:0, weil einige das Spiel wohl im Geiste schon beendet hatten. Endstand 3:1. 

Artikel vom 20.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...