Vernissage im Kulturhaus

Milbertshofen · Wasser und Schnee

Wasser ist eines der Themen, mit denen sich der  Maler Earn Kollar befasst.	Foto: VA

Wasser ist eines der Themen, mit denen sich der Maler Earn Kollar befasst. Foto: VA

Milbertshofen · Am Freitag, 7. Oktober, um 19 Uhr lädt der Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen zur Vernissage der Ausstellung »Schnee und Wasser«. Der Künstler Earn Kollar beschäftigte sich »immer schon« mit Malerei.

Seine Wurzeln liegen in Ungarn, sein Weg führte ihn von Kalifornien nach München. Malerisch fand er über Realismus und Impressionismus zur abstrakten Malerei, in den letzten Jahren wieder zurück zum Gegenständlichen.

Zur Einführung spricht Stadträtin Monika Renner, die musikalische Umrahmung übernehmen Geoff Goodman mit seiner Gitarre und Matthieu Bordenave am Saxofon. Die Ausstellung ist am Curt Mezger Platz 1 bis 27. Oktober täglich zwischen 12 und 20 Uhr zu besichtigen, der Eintritt ist frei.

Artikel vom 26.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...