Trikot-Spende vom »Nachbarn«

Hallbergmoos · Neu eingekleidet

Stolz in den neuen Trikots zeigt sich die D1, hinten mit Michael Mömkes und Roland Russwurm.	Foto: VA

Stolz in den neuen Trikots zeigt sich die D1, hinten mit Michael Mömkes und Roland Russwurm. Foto: VA

Hallbergmoos · Gleich zwei Trikotsätze sponserte die Firma ANDTEK der D 1-Jugend des VfB von Trainer Jotis Koussis.

Roland Russwurm, der Geschäftsführer des Unternehmens, das Lösungen für Kommunikationsumgebungen für voll integrierte Unternehmenskommunikation bietet, kam persönlich vorbei, um die Übergabe und die erste Anprobe der Trikots mit zu erleben. Schließlich sei man nun nach Fertigstellung des Sportgeländes fast Nachbarn, denn die Firma ANDTEK ist am Söldnermoos 17 ansässig und da müsse man auch mal die Jugend unterstützen, so Russwurm.

Jugendleiter Michael Mömkes dankte im Namen des VfB für die großzügige Spende und ließ sofort ein Mannschaftsfoto mit dem Sponsor machen.

Artikel vom 21.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...