Begeisterte Fußballkinder beim soccerChamp miniCamp

Heimstetten · Hochmotiviert

Bis auf den letzten Platz besetzt waren alle Campwochen. Am Ende gab es für alle Teilnehmer Urkunden und Preise.	Foto: Privat

Bis auf den letzten Platz besetzt waren alle Campwochen. Am Ende gab es für alle Teilnehmer Urkunden und Preise. Foto: Privat

Heimstetten · Ein voller Erfolg waren wieder die beiden Fußball-Campwochen des soccerChamp miniCamp beim SV Heimstetten.

In zwei Campwochen, die beide bis auf den letzten Platz besetzt waren, trainierten alle Teilnehmer eifrig und hochmotiviert den ganzen Tag und zeigten am Ende der Woche beim großen Schautraining ihren Familien, was sie alles gelernt haben. Auch der Spaß kam nicht zu kurz und die Tage vergingen für die Kids wie im Flug.

Stolz nahmen am Freitag alle Kinder ihre Urkunden und Preise in Empfang und freuen sich genau wie alle Trainer schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Weitere Informationen auf der Internetseite www.soccerchampminicamp.de.

Artikel vom 12.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...