Gemeinsam das Tanzbein schwingen

Höhenkirchen · Neue Tanzkurse

Ein neuer Tanzkurs bei den Smiling Trailers startet im Oktober. Schnupperstunden gibt es auch. 	Foto: VA

Ein neuer Tanzkurs bei den Smiling Trailers startet im Oktober. Schnupperstunden gibt es auch. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kürzlich fand bei den Square Dancern der Smiling Trailers aus Höhenkirchen, der aktuelle Tanzkurs seinen Abschluss in der sogenannten Graduation, bei der die »students« zeigen durften, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Alle wurden in einer festlichen Zeremonie in den Kreis der Square Dancer aufgenommen und sind nun in der Lage, auf der ganzen Welt ihrem Hobby nachzugehen.

Wer dieses schöne und gesellige Freizeitvergnügen erlernen möchte, hat auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit dazu. Im Oktober soll ein neuer Kurs starten. Vorher finden zwei Schnupperabende statt, bei denen man sich ganz unverbindlich über Square Dance informieren, zuschauen und auch schon die ersten Figuren mittanzen kann. Die Termine hierfür sind jeweils Freitag, 30. September, und 7. Oktober, ab 19 Uhr in der Aula der Erich-Kästner-Schule in der Brunnthaler Straße 8, in Höhenkirchen.

Wer sich vorab bereits informieren will, kann dies unter Tel. 0 81 02/78 37 61 oder unter www.smiling-trailers.de tun.

Artikel vom 10.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...