„Fonsi“ tritt in Glonn auf

Glonn · Jetzt reichts!

Im Oktober gastiert Kabarettist Christian Springer, alias „Fonsi“, in der Glonner Schulturnhalle. 	Foto: VA

Im Oktober gastiert Kabarettist Christian Springer, alias „Fonsi“, in der Glonner Schulturnhalle. Foto: VA

Glonn · Am Samstag, 29. Oktober, gastiert Christian Springer, alias „Fonsi“, mit seinem neuen Programm „Jetzt reichts – leider nicht für alle“ um 20 Uhr in der Glonner Schulturnhalle.

Im Fernsehen ist Fonsi bekannt aus „Ottis Schlachthof“ und „Die Komiker". Im Radio ist er als „Heinzi und Kurti“ zu hören. Auch beim Starkbieranstich auf dem Nockherberg und beim Aschermittwoch der Kabarettisten ist er Stammgast.

Seine schauspielerischen Qualitäten konnte man unter anderem schon im Tatort sehen. Mit seinem neuen Programm nimmt er die Bayern und vor allem die Politiker aufs Korn. Scharfsinnig und liebenswert zeigt er, wie kleine Ursachen große Wirkung haben können und erklärt die Welt und ihre Zusammenhänge. Mit viel Witz spielt er mit Vorurteilen und trumpft mit seinen unerschöpflichen Einfällen und Ideen groß auf. Mit seiner Zitter spielt und besingt er die großen und kleinen Dramen, die sich rings um uns abspielen.

Artikel vom 11.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...