»Live & Unplugged«

Ottobrunn · Bananafishbones spielen in Ottobrunn

	Foto: VA

Foto: VA

Ottobrunn · Seit »Live & Unplugged« im Jahr 1997 haben sich die Fishbones von bayerischen Lokalmatadoren der Rockmusik zu anerkannten Studio- und Filmmusikern gewandelt. 1998 kam der Durchbruch mit »Come To Sin«. Es folgten »Easy Day« 1999, Clubauftritte, das eigeninitiierte Hillside Festival und das Studioalbum »36qm« 2004, zwischendurch Familie und Kinder.

Alle Fishbones leben in Bad Tölz, am Boden der Realität. Sänger Sebastian Horn und Crew zeigen sich ausgeschlafen, frisch und unglaublich vielseitig, mittlerweile eines ihrer Markenzeichen. Davon zeugt auch der Erfolg der Filmmusiken des Trios. Die Soundtracks zur Filmreihe »Die Wilden Kerle« wurden mittlerweile über 200.000 Mal verkauft. Die Mitarbeit am Kultfilm »Wer früher stirbt, ist länger tot« war nicht minder erfolgreich. Aktuell arbeitet die Band an der Vertonung eines Theaterstückes der Schauburg in München.

Zu erleben sind Sebastian Horn, Florian Rein und Peter Horn mit ihrem Programm »Live & Unplugged« am Freitag, den 30. September ab 19.30 Uhr im Festsaal des Wolf-Ferrari-Hauses. Kartenvorverkauf: 608 08-302 (Eintritt: 15,- Euro, Abendkasse 18.- Euro zzgl VVG). MO

Artikel vom 08.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...