Eine ganz neue Art des Kabaretts

Giesing · Humorvolle Tipps

Heike Herdmann führt die Zuschauer in ihre ganz eigene Welt mit jeder Menge Humor.	Foto: VA

Heike Herdmann führt die Zuschauer in ihre ganz eigene Welt mit jeder Menge Humor. Foto: VA

Giesing · Am Freitag, 16. September, um 20 Uhr tritt Heike Herdmann mit ihrem Programm «Wenn nicht jetzt, dann gleich« im Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München auf. Es geht um das Wichtigste, um das, was wir alle lange schon ganz genau wissen wollen, nämlich um das eine: Wie funktioniert es eigentlich, das Leben?

Und wie funktioniert es so, dass es uns wirklich Spaß macht und wir uns damit auch noch gut fühlen? Das Leben – wieder einmal im Mittelpunkt eines Programms. Was passiert, wenn Du eines Tages merkst, dass dein Leben dringend ­eine Veränderung braucht? Und was passiert wohl, wenn jemand anderes Dir das sagt und Du gar nicht weißt wovon er spricht? Genau das widerfährt Heike. Ausgerechnet an ihrem (39.!!) Geburtstag muss sie von ihrer Mutter erfahren, dass es so nicht mehr weitergeht.

Das Programm von Heike Hermann ist eine neue Art des Kabaretts, welches uns in ihre Welt führt, mit jeder Menge Humor, voller Begeisterung und in jedem Satz ein Augenzwinkern. So fühlt sich vergnügte Unterhaltung an. Kartenreservierung ist unter Telefon 18 91 07 88 oder E-Mail reservierung@giesinger-bahnhof.de möglich. Karten kosten 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Artikel vom 06.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...