DJK Pasing – TSV Grünwald 0:0

Grünwald · Mageres 0:0

Grünwald · Im Heimspiel Anfang September an der Keltenstraße überboten sich die Grünwalder im Auslassen von Großchancen. Die zwei liegengelassenen Punkte gegen Pasing hätten für ein Polster von 17 Zählern gereicht und somit etwas Sicherheit bei etwaigen Niederlagen gebracht.

Bereits in der 9. Minute brachte Suljanovic einen Eckball vors Tor, doch der gute Kopfball von Lazarevic wurde abgewehrt. Vier Minuten später wieder Ecke vom gleichen Spieler, doch Baumgartner jagte den Ball in den Nachthimmel. 20. Minute, Ecke wieder Suljanovic und ein Kopfball von Coporda, der per Hand abgewehrt wurde. Den fälligen Strafstoß vergab Suljanovic kläglich. Mitte der 1. Halbzeit dann die Gäste mit einer Chance nach einem Freistoß von Kammerer, der zur Ecke abgewehrt wurde. Es folgten zirka zehn Minuten, in denen das Spiel unansehnlich wurde. Fehlpässe, Mißverständnisse und Ballverluste waren Trumpf. Weiterhin beherrschten die Grün-Weißen den Gegner – trotz aller Mängel. In Minute 38 hatte Ludolph eine gute Möglichkeit nach Vorarbeit von Suljanovic, doch Ludolph schoss drüber. In der 42. Minute die nächste Chance: Ludolph spielte Suljanovic frei, der traf allein vorm Tor den Gästekeeper, den Abpraller brauchte Özer nur einschieben, schoss aber wieder den Keeper an. Nur eine Minute später scheiterte wiederum Özer allein vor dem Torwart. Wer nun in der Halbzeit hoffte, dass die wirklich schwachen Gäste in der 2. Hälfte abgeschossen werden, war auf dem Holzweg, denn die Grün-Weißen überboten sich weiterhin im Auslassen von Möglichkeiten. In Minute 48 flankte Ludolph auf Suljanovic, dessen Kopfball war für den Torwart kein Problem. 51. Minute, Baumgartner zirkelte einen Freistoß genau auf Baum, der schoss aus drei Metern daneben. Etwas später spielte Özer Meisel frei, der schoss über das Tor. Der neu für Meisel eingewechselte ­Simic brachte mit seiner Spielweise noch mehr Zug aufs gegnerische Tor, doch Schussglück hatte auch er nicht. In der 80. Minute dann die 2. Chance in diesem Spiel für die Gäste, die ebenso kläglich vergeben wurde, auch in Minute 87 vergaben die Pasinger nochmals. Nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Florian Böhm vom TSV Wolfratshausen war klar, dass ein ganz klarer Sieg verpasst wurde.

Am Samstag, 10. September, um 15 Uhr findet das Auswärtsspiel beim TSV Peiting statt. Gespielt haben und im Kader waren: Rapp, Klein, Baumgartner, Baum, Coporda, Lazarevic (83. Sachstetter), Özer (75. Küffner), Löppert, Suljanovic, Meisel (64. Simic), Ludolph, Korkmaz, Gämmerler, Stankowski und Kohlndorfer. Tabelle: 4. Platz, 15 Punkte, 10:6 Tore, 6 Spiele.

Artikel vom 06.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...