KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Kultur in Taufkirchen
Wir verlosen ein 5er-Abonnement nach freier Auswahl
Gypsies auf „AliBabo“–Tour
Wir verlosen 3 x 2 Karten für Django 3000 in Mühldorf
Weitere Gewinnspiele
Eine Verletzte, 35.000 Euro Schaden
Hohenbrunn/Haar · Auffahrunfall
Hohenbrunn/Haar · Am 29. August, gegen 3.50 Uhr, kam es auf der A 99 in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen der Anschlussstelle Hohenbrunn und Haar zu einem Auffahrunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr eine 52 Jahre alte Taxifahrerin aus dem Landkreis Traunstein mit ihrem Fahrzeug, besetzt mit drei Fahrgästen aus Moskau, auf einen vor ihr fahrenden Sattelzug auf.
Durch den Aufprall erlitt die Taxifahrerin mittelschwere Verletzungen am Kopf und musste mit dem Rettungswagen in eine Münchner Klinik verbracht werden. Großes Glück hatten die Fahrgäste im Taxi, eine 38-jährige Frau mit ihren zwei Kleinkindern, alle drei blieben, wie auch der 27 Jahre alte Lenker des Sattelzuges aus Weimar, unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von 35.000 Euro.
Aufgrund der Bergungsarbeiten war die rechte Spur der Autobahn bis 7.00 Uhr gesperrt. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es jedoch zu keiner Staubildung. Neben dem Rettungsdienst war an der Unfallstelle auch die freiwillige Feuerwehr Hohenbrunn im Einsatz.
Artikel vom 30.08.2011Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hohenbrunn (weitere Artikel)
- Haar (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)