Auswärtssieg des TSV München 54

Hasenbergl · Zum Auftakt 10:0

Hasenbergl · Einen Kantersieg hat die erste Mannschaft des TSV München 54 in der Kreisklasse Gruppe 2 eingefahren. Mit einem 10:0-Auswärtssieg bei SV Kayserispor hat sie die Niederlage im ersten Spiel gegen SV Istiklal vergessen lassen. Von Beginn an bestimmte die Elf das Geschehen.

Es spielte sich fast alles in der gegnerischen Hälfte ab. Der Druck nahm immer mehr zu, die Folge waren dann die herausgespielten Chancen, die aber nicht immer konsequent genutzt wurden. Zur Pause stand es erst 2:0. Nach dem Wiederanpfiff aber nahm die Mannschaft sofort wieder das Zepter in die Hand und ließ dem Gastgeber keine Chance. Nach einer Stunde stand es 5:0. Spätestens jetzt gab sich der Gegner geschlagen. Der Torhunger kannte jetzt keine Grenzen. Es wurde zielstrebig weitergespielt, so dass fünf Tore hinzu kamen.

Am Sonntag, 4. September, kommt es zu Heimspielen auf der Bezirkssportanlage Grohmannstraße: Die zweite Mannschaft hat um 12.45 Uhr den FC Pontos zu Gast, die Erste tritt um 14.30 Uhr gegen SV Waldeck an.

Artikel vom 29.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...