Anzeige nach unerlaubtem Bad

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Nackt im Brunnen

München-Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am Freitag, 26. August, gegen 23.00 Uhr, befand sich ein 42-jähriger Mann aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf dem Münchner Marienplatz beim Fischbrunnen.

Aus bislang ungeklärten Motiven entkleidete er sich vollständig und entschloss sich zu einem erfrischenden Bad im dortigen Fischbrunnen. Er stieg ins Wasser und tauchte vor mehreren überraschten Zeugen im Brunnen herum. Nachdem er seinen spontanen Tauchgang beendet hatte, setzte er sich nackt auf den Brunnenrand und trank in aller Ruhe ein Bier.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die dem Taucher dann dabei half, sich wieder anzuziehen. Zur Trocknung und Vernehmung wurde er zur Polizeiinspektion 11 (Altstadt) gebracht und danach wieder entlassen. Er wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt.

Artikel vom 29.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...