Erdinger Zivilstreife nimmt zwei Männer am Parsdorfer Kreisel fest

Poing · Messerattacke auf offener Straße

Poing · Zu einer Festnahme von zwei Männern auf offener Straße kam es am vergangenen Mittwochabend am Kreisel zwischen Grub und Parsdorf. Einer zivilen Polizeistreife aus Erding war etwa zehn Meter vom Kreisel entfernt ein Pkw mit laufendem Motor aufgefallen.

Neben dem Pkw standen eine Frau und ein Mann, die sich stritten. Plötzlich war ein zweiter Mann im Spiel, der den anderen mit einem Messer in der Hand verfolgte. Die Frau lag zu diesem Zeitpunkt auf dem Boden. Die Zivilbeamten nahmen beide Männer fest. Alle Beteiligten wurden in die Polizeiinspektion Poing gebracht. Wie sich herausstellte, waren ein 40-Jähriger aus Vaterstetten, zusammen mit seiner 29-jährigen Exfreundin und deren neuem 28-jährigen Freund mit dem Pkw der Frau unterwegs. Während der Fahrt kam es zum Streit zwischen dem 40-Jährigen und seiner Ex. Außerhalb des Pkws kam es zwischen dem Expärchen zu wechselseitigen Körperverletzungen, bei denen die Frau zu Boden fiel. Der neue Freund der Frau, der am Steuer des Pkw saß und als einziger nicht unter Alkoholeinfluss stand, stieg nun ebenfalls aus dem Fahrzeug aus und bedrohte den Rivalen mit dem Messer. Die Polizei Poing ermittelt.

Artikel vom 28.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...