Bis 4. September in Haidhausen

München/Haidhausen · Es ist Bayern-Markt

Die Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz (im Foto re.) und die Stadträtin  Gabriele Neff freuen sich mit den Veranstaltern über das Jubiläum.	Foto: sb

Die Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz (im Foto re.) und die Stadträtin Gabriele Neff freuen sich mit den Veranstaltern über das Jubiläum. Foto: sb

München/Haidhausen · Zehn Jahre Bayern-Markt – seit Samstag, 20. August, feiern die Münchner und alle Fans des Bayern-Marktes dieses Jubiläum auf dem Orleansplatz. Wer mitfeiern möchte: Geöffnet ist der Bayern-Markt täglich von 10 bis 22 Uhr.

Seit einem Jahrzehnt also gibt es die Kombination aus Genießern bayrischer Esskultur, bodenständiger bayrischer Musik und den Tourismusverbänden. Bei den Münchnern und den zahlreichen Besuchern aus dem Umland war diese Veranstaltung quasi vom ersten Tag an außergewöhnlich beliebt. Das liegt sicher auch an dem bunt gemischten Musikprogramm, täglich live um 12 und 17 Uhr (sonntags schon um 11 Uhr, dienstags zusätzlich um 19 Uhr) und an den vielen Überraschungen, die die Partnerregionen mitbringen. Heuer präsentieren sich Neualbenreuth, Oberaudorf/Kiefersfelden, Vohenstrauß und die Fränkische Schweiz den Besuchern.

Also nicht verpassen: Der Bayern-Markt läuft noch bis Sonntag, 4. September und endet mit dem Harmonikatreffen ab 14 Uhr.

Artikel vom 23.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...