Auto fährt gegen einen Baum

Fahrenzhausen · Fuchs war schuld

Fahrenzhausen · Am Montag, 22. August, gegen 0.50 Uhr wich ein 32-jähriger Suzuki-Fahrer auf der B 13 einem Fuchs aus, der aus einem Waldstück zwischen Fahrenzhausen und Lauterbach über die Straße lief.

Er verriss dabei das Steuer, kam nach links ab in den Graben und prallte dort frontal gegen einen Baum. Meister Reinecke verschwand indes unversehrt in der freien Natur. Der Autofahrer erlitt eine Thoraxprellung und hatte starke Schmerzen. Dank seines Navigationsgeräts konnte der ortsunkundige Mann seine Position einigermaßen genau bestimmen und den Notruf selbst absetzen. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Münchner Klinik. Sein Pkw mit einem Zeitwert von 5.000 Euro hat Totalschaden und wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt. Am Baum entstand ein Schaden von 200 Euro.

Artikel vom 22.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...