Zwei Personen leicht verletzt

Moosach · Pkw missachtet Rotlicht

Moosach · Am Sonntag, 18. August, fuhr gegen 12.45 Uhr eine 42-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die Allacher Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zum Wintrichring wollte sie die Kreuzung geradeaus überqueren. Nach ihren Angaben zeigte die Ampel Grün.

Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 44-jähriger Münchner auf dem Wintrichring in südlicher Richtung. Auch er gab später an, dass seine Ampel Grün anzeigte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw des 44-Jährigen auf eine gegenüberliegende Verkehrsinsel geschleudert, so dass ein dort stehendes Verkehrszeichen umgefahren wurde. Die 42-Jährige und ihr mitfahrender neunjähriger Sohn wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16 33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...