Stöbern am 18. September

Schwabing · Parkstadt-Flohmarkt

Nach einem tollen Auftakt im vergangenen Jahr findet heuer in der Parkstadt Schwabing wieder ein Flohmarkt statt. 	Foto: Privat

Nach einem tollen Auftakt im vergangenen Jahr findet heuer in der Parkstadt Schwabing wieder ein Flohmarkt statt. Foto: Privat

Schwabing · In der Parkstadt Schwabing findet wieder ein Herbst-Flohmarkt statt. Es ist der zweite nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr. Der Termin für den Flohmarkt ist Sonntag, 18. September, von 11 bis 16 Uhr.

Die Verkäufer können ab 10.30 Uhr ihre Tische oder Decken auf der Grünfläche zwischen der Lilly-Reich-Straße und der Gunta-Stölzel-Straße aufstellen. Es gibt wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Kinder, sowie Popcorn, Kaffee und Waffeln.

Jeder Privatanbieter kann am Parkstadt-Schwabing-Flohmarkt kostenlos teilnehmen. Anmeldungen werden bis Mittwoch, 14. September, unter www.parkstadtschwabing.net oder unter Telefon 32 48 90 79 entgegengenommen. Auf der Internetseite www.parkstadtschwabing.net ist ein Lageplan abgebildet, außerdem kann man sich dort über weitere Aktivitäten in der Parkstadt Schwabing informieren.

Artikel vom 22.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...