Malm als Bezirksrat vereidigt

Bogenhausen · Neuer Mann

Bezirkstagspräsident Josef Mederer (li.) vereidigt  Mike Malm (re.) als Bezirksrat.	Foto: Bezirk Oberbayern

Bezirkstagspräsident Josef Mederer (li.) vereidigt Mike Malm (re.) als Bezirksrat. Foto: Bezirk Oberbayern

Bogenhausen · Mike Malm ist am 28. Juli offiziell als neuer Bezirksrat vereidigt worden. Während der Plenarsitzung des Bezirkstags von Oberbayern nahm Bezirkstagspräsident Josef Mederer Malm den Amtseid ab.

Der 36-jährige Malm war Anfang des Jahres für den verstorbenen Manfred Meiler nachgerückt und vertritt den Stimmkreis München-Bogenhausen. Michael Asam, Vorsitzender der SPD-Bezirkstagsfraktion, begrüßt Malms Vereidigung: »Wir haben einen engagierten neuen Kollegen gewonnen. Ich freue mich, dass er uns nun als vollwertiges Bezirkstags-Mitglied zur Seite steht.« Mike Malm wird die SPD-Fraktion unter anderem als Pressesprecher und als Mitglied im Bezirkstags-Personalausschuss unterstützen.

Artikel vom 12.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...