Narren beim Lebendkicker-Turnier

Oberschleißheim · Immer lustig

Oberschleißheim · Die Narrhalla Oberschleißheim startete beim Lebendkicker-Turnier und gewann den Pokal als »lustigste Mannschaft«. Auch dieses Jahr nahm die NOS wieder am Turnier in Hebertshausen teil. Trotz des sehr regnerischen Wetters versammelte sich die Narrhalla-Mannschaft gut gelaunt.

Im Team spielten Karina Ruschka, Daniela Schürmann, Maike Schuster, Alissa Greb, Katerina Piperias, Sven Marschall, Andre Annuß, Albino Mazza, Pavlos Piperias, Arno Wolfschläger und Andreas Eichinger mit. Zwar holte die Mannschaft nur den vorletzten Platz, konnte aber mit den drei Zusatzpokalen die die Mannschaft absahnte, zufrieden die Heimfahrt antreten: Sie holten die Pokale für das beste Outfit, die lustigste Mannschaft und für den Spieler mit der größten Schuhgröße. Es war für die Aktiven wieder ein super Tag, an dem die Narrhalla zeigte, dass auch außerhalb des Faschings Gaudi angesagt ist.

Artikel vom 02.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...