D-Jugend trainiert bald wieder

Freimann · Schöner Schluss

Das Klima stimmt in der D-Jugend des SC Freimann, dafür sorgen Trainer und Eltern.	Foto: VA

Das Klima stimmt in der D-Jugend des SC Freimann, dafür sorgen Trainer und Eltern. Foto: VA

Freimann · Erfolgreicher Saisonabschluss für die SC-Freimanner D-Jugend: Sie feierte ihren Saisonabschluss gemeinsam mit ihren Trainern und Eltern in Mühldorf.

Dieses Wochenende wird allen Mitgereisten nicht nur wegen der tollen Stimmung, dem Spaß und der Freude so gut in Erinnerung bleiben, sondern auch, weil die Jungs nun endlich ihren wohlverdienten Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen TSV Taufkirchen feiern durften. Die Saison 2010/11 fing mühsam an. Die ersten Spiele verlor die D-Jugend noch zweistellig. Aber die Trainer, Spieler und eine Elternschaft glaubten an ihre Jungs. Hartes, abwechslungsreiches Training, bei dem aber der Spaß nicht zu kurz kommt, Ausflüge für das gute Mannschaftsgefüge, sowie die gemeinsame Gestaltung ihres neuen Trikotsatzes zeigten bald Früchte.

In der Rückrunde wurden die Spiele immer enger. Das eine oder andere hätte man auch gewinnen können. Nun geht´es nach diesem ereignisreichem Wochenende gleich wieder weiter mit dem Training, mit neuen Aufgaben und Herausforderungen als zukünftige C-Jugend. Probetrainings in dieser oder jüngeren Mannschaften sind jederzeit möglich. Informationen und Kontaktadressen findet man unter www.scfreimann.de.

Artikel vom 26.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...