Angebote bei Schwarz-Weiß

»Koronarsport«

Berg am Laim · Im Juni 1985 wurde diese Abteilung von Günther Korsing und dem damaligen Vorstand, Horst Glatz, gegründet. Inzwischen ist diese Gruppe mit 170 (!) Mitgliedern und 21 Osteoporose Patienten die größte Gruppe dieser Art bei den Münchner Sportvereinen.

Günther Korsing tritt nun als Abteilungsleiter zurück, steht aber weiterhin als Ansprechpartner für Interessenten zur Verfügung.

Außerdem wird er auch noch als Übungsleiter und „Reiseonkel“ tätig sein. Sein Nachfolger als AL wird Josef Hagn mit den beiden Vice: Peter Teufel und Theo Rohrmann. Inzwischen ist es auch wieder möglich neue Mitglieder aufzunehmen. Unsere Mitglieder werden in 6 Gruppen von 9 lizensierten Übungsleitern und 5 Ärzten betreut. Übungsabende finden auch während der Schulferien statt.

Interessenten melden sich telefonisch bei Günter Korsing (Tel. 6 51 49 58). Die Übungsabende finden jeweils Montag und Donnerstagabend zwischen 17–19 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule am Echardinger Grünstreifen statt. (Eingang Innsbrucker Ring 75).

Artikel vom 02.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...