Gold in der S-Klasse Standard

Berg am Laim · Savoy meisterlich

Thomas Leinhäupl und Ingrid Greck: Bayerische Meister der HGR II S Standard.	 Foto: Thomas Kirchgraber

Thomas Leinhäupl und Ingrid Greck: Bayerische Meister der HGR II S Standard. Foto: Thomas Kirchgraber

Berg am Laim · Bei den Bayerischen Meisterschaften in den Standardtänzen in der Hauptgruppe II in Bayreuth konnte der TSC Savoy mal wieder drei Paare auf dem Treppchen feiern. In der höchsten Klasse, der S-Klasse, ging sogar der Meistertitel an das Savoy-Paar Thomas Leinhäupl und Ingrid Greck.

Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sich Leinhäupl/ Greck souverän die Goldmedaille, vor Sebastian Spörl und Kristina Rodionova von Rot-Gold-Casino Nürnberg. Die Bronzemedaille ging in der S-Klasse dann wieder an ein Savoy-Paar: Steve Luy und Stephanie Zscherper.

Zuvor war bereits in der B-Klasse der dritte Platz an den TSC Savoy München gegangen. Hier ertanzten sich Reinhold Lösel und Anna Maria Pfeffer die Bronzemedaille. Und in der sehr starken C-Klasse tanzten sich Stefan Meyer und Lisa Manassero sicher ins Finale und belegten am Ende Platz 5 von 15 Paaren.

Artikel vom 26.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...