Mit Feuerwehr in den Kreißsaal

Ismaning · Eiliges Baby

Ismaning · Eine 25-jährige Frau aus Polen wollte eigentlich nur einen kurzen Besuch in München machen. Um 7.15 Uhr am 22. Juli setzten jedoch bei der in der 36. Woche schwangeren Frau leichte Wehen ein. Der alarmierte Rettungsdienst versuchte noch, die junge Patientin in ein Krankenhaus zu transportieren.

Auf der A 9 wurden die Wehen dann aber so stark, dass der Notarzt und Kindernotarzt alarmiert wurden. Die Notärzte entschieden, da der Geburtsvorgang noch nicht im vollem Gang war, den Transport weiterzuführen.

Im Krankenhaus angekommen ließ sich aber nichts mehr aufhalten. Quasi auf der Schwelle zum Kreißsaal kam ein zierliches und kerngesundes kleines Mädchen noch auf der Trage des Rettungsdienstes zur Welt. Nach kurzen Untersuchungen, konnte die überglückliche Mutter ihre Tochter in die Arme schließen. Beide werden noch einige Zeit München wohl behütet genießen dürfen.

Artikel vom 25.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...