Fritz-Lutz-Schule feierte Sommerfest

Bogenhausen · Highlight: Tombola

Die Tombola der Fritz-Lutz-Grundschule beeindruckte mit 950 Preisen, unter denen sich auch ein Einrad befand.	Foto: Privat

Die Tombola der Fritz-Lutz-Grundschule beeindruckte mit 950 Preisen, unter denen sich auch ein Einrad befand. Foto: Privat

Bogenhausen · Die Fritz-Lutz-Grundschule feierte den erfolgreichen Abschluss des Schuljahres. Auch heuer hatten die Schüler und ihre Familien während des gut besuchten Sommerfestes Glück mit dem Wetter.

Nachdem es vormittags noch geregnet hatte, konnten sie am Nachmittag den Sonnenschein genießen und an vielen neuen Spielstationen, z. B. dem Blindparcours, Stelzenlaufen oder Bobbycar-Rennen, Mitmach-Stempel erwerben. Für jede ausgefüllte Stempelkarte gab es ein kleines Geschenk. Magischer Anziehungspunkt war auch in diesem Jahr die Tombola, die mit 950 von Eltern und Firmen gespendeten Preisen bestens bestückt war. Die drei Hauptpreise waren ein Einrad, eine Slackline und ein Sprungstab. Mit einem Lospreis von nur 50 Cent waren alle 1.950 Lose schnell verkauft.

Wer nicht bei der Tombola drängelte oder draußen über den Schulhof hüpfte, konnte sich zu kleinen Preisen am Buffet bedienen. Der Elternbeirat als Organisator freute sich über ein rundum gelungenes Fest und dankte allen Essens- und Tombolaspendern, den freiwilligen Helfern beim Auf- und Abbau sowie den Betreuern der Spielstationen für ihr Engagement.

Artikel vom 25.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...