»Das ist unser Hort«

Harlaching · Motto: »Film ab«

»Hier sind wir die Stars« lautete das Motto der  Kinder des Rotbuchenhortes.	Foto: VA

»Hier sind wir die Stars« lautete das Motto der Kinder des Rotbuchenhortes. Foto: VA

Harlaching · In den letzten Monaten konnten die Kinder am Rotbuchenhort ausprobieren wie es bei Hollywood und Co zugeht und ihre eigenen Hortfilme unter dem Motto »Das ist unser Hort« drehen.

Betreut und begleitet wurden sie bei diesem Projekt von Frau Schrodi und Herrn Baraniak (Erzieher). So gab es Regisseure, Kameraleute und Komponisten sowie viele Schauspieler. Die Kinder konnten zeigen, was ihnen im Hort Spaß macht, was sie dort gelernt haben oder welche Aktionen dort angeboten werden.

Herausgekommen sind ganz viele tolle Filme über die Freizeitaktivitäten, wie Kochen und Backen, Fußball, Floorball, Trommeln, im Hort. Alle beteiligten Kinder und Erzieher waren mit tollen Ideen und viel Spaß bei der Sache und für die Zukunft sind weitere solche Projekte geplant.

Artikel vom 25.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...