»Blechschaden« für den guten Zweck

Haar · Benefizkonzert

Der »Blechschaden« spielt zugunsten der Bürgerstiftung in Haar. Foto: VA

Der »Blechschaden« spielt zugunsten der Bürgerstiftung in Haar. Foto: VA

Haar · Arnold Riedhammer ist nicht nur der Mann an den Drums des bekannten Orchesters »Blechschaden«, er ist auch der Vorstand der Musikergruppe, Haarer Bürger und Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Haar.

Mit aller Überzeugungskraft hat er seine Kollegen, die allesamt bei den Münchener Philharmonikern spielen, überzeugt, ein Benefizkonzert zugunsten der Bürgerstiftung zu geben. Am Sonntag, 9. Oktober, um 19 Uhr gastieren die Musiker um Dirigent und »Comedian« Bob Ross im Haarer Bürgerhaus.

Doch damit nicht genug. Als Highlight des Abends hat Arnold Riedhammer die bekannte Musical-Interpretin Anna-Maria Kaufmann gewinnen können. Zusammen mit Denise Gaudry am Klavier wird sie erstmals zusammen mit »Blechschaden« auf der Bühne auftreten.

Karten für den musikalischen Ohren- und Augenschmaus gibt es ab sofort bei Schreibwaren Willerer, Shop-in-Shop, bei der Buchhandlung Lesezeichen, der Anker-Apotheke und der Münchner Bank in Haar. In Waldtrudering sind Karten bei Piano Mahler und in ­Vaterstetten im »Buchladen« erhältlich. Die Plätze in den vorderen fünf Reihen kosten 40 Euro, alle weiteren 30 Euro, Schüler und Studenten zahlen 20 Euro jeweils zuzüglich 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Der Erlös des Abends kommt der Bürgerstiftung Haar zugute.

Artikel vom 23.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...