Dienstjubiläen und Geburtstage

Garching · Gabor gratuliert

Ein Freudentag für alle, die einen »runden« Geburtstag oder ein solches Jubiläum feiern. Foto: VA

Ein Freudentag für alle, die einen »runden« Geburtstag oder ein solches Jubiläum feiern. Foto: VA

Garching · Dienstjubiläen im Rathaus: Mit Martin Hütter, Elise Schuster und Ingrid Stanglmeier konnte die Bürgermeisterin der Stadt Garching, Hannelore Gabor, drei langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum 20. und 30. Dienstjubiläum gratulieren.

Daneben gab es noch zwei runde Geburtstage zu feiern. Sieglinde Ostertag und Marion Pistorius wurden beide 60 Jahre alt.

Hannelore Gabor und der Personalrat bedankten sich bei den Jubilaren für ihren unermüdlichen Einsatz für die Stadtverwaltung mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant »Bistro & Wein« im Business Campus.

Artikel vom 13.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...