Einkaufen und Freizeitvergnügen im pep unter einem Dach

Erlebnis-Shopping-Center

Mädchen im Fußball-Fieber: Bei Sport Sperk finden echte Fans die original Trikots der Damen sowie den WM-Ball als Replica.

Mädchen im Fußball-Fieber: Bei Sport Sperk finden echte Fans die original Trikots der Damen sowie den WM-Ball als Replica.

Bundestrainerin Silvia Neid kann stolz sein: »Ihre Mädels« haben vorzeitig den Einzug ins Viertelfinale geschafft! Die Frauenfußball-WM bleibt also weiterhin spannend. Am Besten gleich mit der Freundin verabreden und in der pep-Fußball-Lounge die Spiele anschauen. Vorher noch bei Kaufland Tröten, Fan-Hasenohren oder WM-Fahnen holen, dann macht es noch mehr Spaß!

Vielleicht hat ja auch das ein oder andere Mädchen Lust bekommen, selbst Fußball zu spielen. Mädchen- und Frauen-Fußball sind spätestens seit dem ersten WM-Titel der weiblichen Nationalelf voll im Trend. Die Ausstattung dafür gibt es bei Sport Sperk im pep. Rechtzeitig zur Frauen-WM hat adidas die Predator-Serie präsentiert, ein professioneller Fußball-Schuh, der jetzt um 20% reduziert erhältlich ist. Aber natürlich gibt es bei Sport Sperk auch die original Trikots der Damen sowie den WM-Ball als Replica »Speedcell«.

Artikel vom 12.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...