Sensationelle Schnäppchenpreise quer durch alle Branchen

Großes Markenfinale vom 7. bis 16.7. im pep!

Kerstin Rottenfusser, stellvertretende Filialleiterin von Nici im pep, trennt sich nur ungern von ihren Wild Friends.

Kerstin Rottenfusser, stellvertretende Filialleiterin von Nici im pep, trennt sich nur ungern von ihren Wild Friends.

Der Sommer ist gerade einmal zwei Wochen alt, da purzeln auch schon die Preise bei den aktuellen Sommer-Kollektionen – eine einmalige Gelegen-heit, zu supergünstigen Schnäppchenpreisen seine Garderobe für die schönste Zeit des Jahres aufzupeppen. Überall in den 125 Fachgeschäften des pep wurde der Rotstift angesetzt und einige Mietpartner haben sogar vom 7. bis 16. Juli Sonderverkaufsflächen eingerichtet, wo Sie nach Herzenslust sparen können.

Das Schuhhaus Raab ist vertreten mit trendigen Vans-Slippern aus sommerlich leichtem Leinen, Scatchers für gesundheitsbewusstes Laufen, modischen Sandaletten mit Keilabsatz von Gabor, Zehen-Sandalen mit herausnehmbarer Einlage von Ecco, sowie edlen Business-Schuhen für Herren und robusten Modellen von Camel für Abenteurer. Eine große Auswahl reduzierter Taschen bietet BREE. Ein Klassiker ist z.B. die Collection X, bei der strapazierfähiges Nylon, gepaart mit intelligenter Verarbeitung, ein stabiles und trotz- dem leichtes, unverwechselbares BREE-Modell ergibt. Aber auch Teile der legendären Serie »Punch« aus Planenmaterial finden Sie auf der Aktionsfläche sowie Taschen aus den Serien Sydney und Nizza.

Reizende Aussichten erwarten die Kunden des Dessous-Fachgeschäftes Herzog & Bräuer, das höchste Qualität zum absoluten Rotstiftpreis bietet.

Im Angebot sind Slips und Pants für Damen aus der aktuellen Kollektion sowie Nachtwäsche. Letztere gibt es auch für Herren und darüber hinaus trendige Boxershorts. Strumpfwaren für Sie und Ihn sowie Kinder ergänzen das vielfältige Angebot. Ein Besuch des Herzog & Bräuer Fachgeschäftes lohnt sich ebenfalls: Qualitativ hochwertige Markenwäsche wird hier zu stark reduziertem Preis, auch in großen Größen, angeboten. Viele der im Preis gesenkten Dessous sind jedoch das ganze Jahr über aktuell und gefragt.

Auf einer Sonderfläche am pep point ist auch wieder Nici mit kuscheligen Tieren der Serie »Wild Friends« vertreten. Stark reduziert sind auch Bean Bags (Schlüsselanhänger), Magnetics (Magnettiere), einzelne Tassen aus verschiedenen Serien sowie Dinos und Stinktiere. Eine Besonderheit: Für das Markenfinale im pep wurden extra die Liebes-Maus und das Liebes-Nilpferd noch einmal neu aufgelegt!

Artikel vom 12.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...