Dr. Josef Zormaier geehrt

Bogenhausen · Sozialarbeiter

»München dankt!« Dr. Josef Zormaier. Stadträtin ­Hacker konnte die Urkunde überreichen.	 Foto: Karl Hirt

»München dankt!« Dr. Josef Zormaier. Stadträtin ­Hacker konnte die Urkunde überreichen. Foto: Karl Hirt

Bogenhausen · Ein »Sozialarbeiter« im wahrsten Sinne des Wortes ist der Oberarzt in der Klinik für Neuropsychologie am Klinikum München Bogenhausen und Vorsitzender der Reha-Hilfe München e.V. Dr. med. Josef Zormaier.

Er hat sich für die Betreuung und Versorgung gehirn­geschädigter Menschen im Großraum München und mit großer menschlicher Hingabe verdient gemacht. »Schutz-Engel Sepp vom Klinikum Bogenhausen« könnte und dürfte man ihn auch nennen, so die Meinung derer, die ihn besser kennen.

In einer gemeinsamen Veranstaltung des Fördervereins Klinikum München Bogenhausen und der Reha-Hilfe München wurde Zormaier im vollen Hörsaal des Klinikums unter tosendem Beifall geehrt. Stadträtin und erste Vorsitzende des Fördervereins Klinikum Bogenhausen Christiane Hacker überreichte dem sichtlich gerührten Oberarzt die ihm vom Münchner Oberbürgermeister Christian Ude verliehene Urkunde und zählte dabei die besonderen Verdienste Zormaiers auf, die zur Beantragung der Ehrung geführt hatten.

Artikel vom 12.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...